Weihnachtsbaum-Sammelaktion und Weihnachtsbaum-Feuer

Erschienen am: 16. Januar 2013 | Bearbeitet von Florian Kissel

- Jedes Jahr werden die Weihnachtsbäume eingesammelt -

Am Samstag fand die jährliche Weihnachtsbaum-Sammelaktion der Jugendfeuerwehr Gernsheim statt. Hierbei sammelten die Jugendlichen in Gernsheim von morgens bis zum späten Nachmittag ausgediente Weihnachtsbäume ein. Für die zahlreichen Spenden bedankt sich die Jugendfeuerwehr herzlich bei allen Spendern. Ebenso gilt ein Dank an die Unterstützenden Gewerbebetriebe für die Fahrzeuge zum einsammeln. Hier gilt der Dank der Klöppinger GmbH, dem Gernsheimer Container Dienst, Kreativgartenbau Staab sowie der Schöfferstadt Gernsheim.

Am frühen Abend wurde dann auf der Wiese hinter der Feuerwehr das Weihnachtsbaum-Feuer gezündet. Hierbei konnte bei warmen Getränken der Tag beendet werden. Ein paar mehr Besucher hätten es gerne sein dürfen.

Die Jugendfeuerwehr trifft sich montags ab 18 Uhr an der Feuerwehr. Schau doch auch einmal vorbei und mache mit. Abwechslungsreiche Tätigkeiten und spannende Aktivitäten erwarten Euch.

Zurück