Jahreshauptversammlung der Einsatzabteilungen

Erschienen am: 01. Februar 2013 | Bearbeitet von Florian Kissel

- Ehrungen, Ernennungen und Beförderungen -

Beförderungen

Befördert zum Feuerwehrmann wurden Jochen Grellmann (4. von links), Patrick Ziegler (5. von links) und Marc Schulmeyer (nicht anwesend). Michael Stabb wurde zum Löschmeister befördert (2. von rechts). Peter Lamberty erhielt die Beförderung zum Hauptlöschmeister (3. von rechts). Der stellvertretende Stadtbrandinspektor Hans Meister wurde zum Hauptbrandmeister befördert (rechts außen).

Beförderungen an der Jahreshauptversammlung 2013

Aus der Jugendfeuerwehr Allmendfeld wurde Maria Vatter in die Einsatzabteilung Allmendfeld übernommen. Sie ist die erste Frau in der Einsatzabteilung Allmendfeld

Maria Vatter wird in die Einsatzabteilung übernommen

Anerkennungsprämien

Anerkennungsprämien für 10 Jahre aktive Dienstzeit erhielten Peter Fertig (2. von links) und Christian Polakowski (nicht anwesend). FÜr eine aktive Dienstzeit von 40 Jahren erhielt Hans Meister (2. von rechts) eine Prämie.

Überreichung der Anerkennungsprämie

Zurück